Schulgarten AG Oase

Was ?
Ja, wir haben einen Schulgarten! :-) Und wir möchten, dass er von euch genutzt werden kann!
Freistunde? Chillen? In Ruhe was Bequatschen? In Ruhe was Lernen? Lesen, Musik hören... Bei gutem Wetter: Draußen!

Das Prinzip ist einfach: Ihr habt Lust, ein bisschen bei den anfallenden Arbeiten zu helfen, dafür habt ihr die Möglichkeit, den Garten dann auch zu nutzen

Was wir tun:
Zunächst einmal alles soweit in Ordnung bringen, dass wir die Sitzgelegenheiten und so weiter nutzen können (#Garten -statt-Dschungel ;-) ) Alles in Schuss halten, wenn es fertig ist. - Gestalten nach euren Vorstellungen. Wir hatten ja schon einige Vorschläge, von der Hängematte bis zum eigenen Beet - wir können über eure Ideen sprechen und gucken, wie wir sie umsetzen. Du hast Lust auf ein DIY (Doityourself)Projekt, Upcycling usw.? Bring deine Ideen gerne mit!

Was wir nicht tun:
Die bestehenden Beete bearbeiten ( -> das ist die Zuständigkeit von Frau Höh!)

Wer ?
—-> Susanne Steen & Ruth Spiegel organisieren das - alle Schülerinnen und Schüler sind willkommen

Wann ?
In den Freistunden, nach Verabredung werden wir ein paar mal einen Nachmittag planen für größere Arbeiten (vor allem erst mal die Befestigung der Wege... ) natürlich organisieren wir uns auch mit Musik, Essen usw.