SV-Team

der UNESCO-Schule Essen

Nastaran Saharkhiz

Schülersprecherin

Hi, ich heiße Nastaran und bin in der Q2. Ich komme aus Essen und bin seit 2015 Schülerin der UNESCO-Schule.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, lese oder treffe mich mit Freunden. Ich spreche Deutsch und Englisch. Getreu dem Motto "No Siesta, No Life" höre ich Musik von Harry Styles, MGK, Yungblud, CORPSE und Lil Peep.

Ihr findet mich irgendwo auf dem 200er/300er Gang, an den Spinden oder vor 104. Ich freue mich euch weiterhelfen zu können.

Tomek Zasiadly

Schülersprecher

Hi, ich heiße Tomek und bin in der Q2. Ich komme aus Polen und bin seit 2013 in Deutschland.

Meine Hobbys sind Basketball und Krafttraining. Ich spreche Deutsch, Englisch und Polnisch. Ich kenne auch fast jeden Lehrer an unserer Schule, also wenn ihr Probleme habt, können wir sie schnell lösen.

Ich freue mich euch helfen zu können und die Schule zu repräsentieren.

SV-Lehrer

Tim Görgens

SV-Lehrer

Hallo, ich bin Herr Görgens und  fungiere an der UNESCO-Schule als Englisch- und Sportlehrer, SV-Lehrer und Klassenlehrer der 10a.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball, Fußball und Playstation, aber vorallem treffe ich mich gerne mit Herrn Skiba. Mein Lieblingspokemon ist Turtok.

Ich wünsche mir für die UNESCO-Schule, dass wir weiter gut zusammenarbeiten und respektvoll miteinander umgehen. Ich wünsche mir, dass wir alle bei dem ganzen Lehr- und Lernstress den Spaß nicht vergessen und uns ab und an ;-) freuen zur Schule zu gehen. Toll wäre es, wenn wir bald wieder zusammen Sport treiben könnten und gemeinsam tanzen, schingschangschongen und jonglieren.

Susanne Steen

SV-Lehrerin

Hallo, ich bin Susanne Steen und unterrichte Sowi/Politik und Politik an der UNESCO-Schule. Außerdem leite und organisiere ich die AG Modell UN und Garten "Oase".

Meine Freizeit verbringe ich gerne im und auf dem Wasser (Segeln, Tauchen, Schwimmen, ...) und bei Freunden. Am liebsten esse ich Fisch, Mediterran und Sushi.

Ich finde die SV wichtig, da alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben sollen, sich aktiv an den Entscheidungen, die sie direkt betreffen, mitzuwirken. Außerdem habt ihr die Chance, eigene Anregungen einzubringen und unsere Schule nach euren Vorstellungen mitzugestalten. Dabei möchte ich euch unterstützen, Ideen zu entwickeln und euch bei Organisation, Planung und Durchführung zur Seite stehen.