Beratungslehrer

Wer wird beraten?
Schülerinnen und Schüler sowie Eltern

Wie wird beraten?
Vertrauliche Einzelgespräche sowie die Kontaktaufnahme zu außerschulischen Beratungsstellen

Wobei kann der Beratungslehrer helfen?
Lernschwierigkeiten, Konzentrationsstörungen, Ärger mit Mitschülerinnen und Mitschülern, Probleme mit deinen Eltern, Angst vor körperlicher Gewalt, Sorgen, Kontaktaufnahme zu außerschulischen Beratungsstellen, Mobbing, Schulangst, Drogenprobleme, Konfliktberatung

Wo könnt ihr mich finden?  
Du kannst mich im Lehrerzimmer ansprechen oder wo immer du mich erwischst. Wir vereinbaren dann einen Termin. Gerne kann auch die eigene Telefonnummer im Sekretariat der Schule hinterlassen werden, ich rufe dann zurück.

Christian Büngers, Beratungslehrer
Tel.: 0201 - 280 24 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account